30.07.2023

Basketball-Sommercamp

Es ist wieder soweit! Wie üblich bieten wir auch in den diesjährigen Sommerferien wieder unser TOWERS-Basketballcamp für Mädchen und Jungs von 8 bis 16 Jahre an. Hiermit möchten wir alle Interessenten einladen, sich für unser Camp am:

Mittwoch, den 23. August und Donnerstag, den 24. August 2023
Von 10:00 bis 16:00 Uhr
An der Sporthalle Ost, Fritz Ober Straße 3, Speyer
     anzumelden.

Das Camp, welches von den TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt in Zusammenarbeit mit dem Basketball-Förderkreis Speyer-Schifferstadt e. V. angeboten wird, wird wie gewöhnlich unter der sportlichen Leitung unseres hauptamtlichen Trainers Mike Gould durchgeführt. Es dient in erster Linie dazu, die erfahrenen Spielerinnen und Spieler im individuellen und taktischen Bereich weiterzubringen und AnfängerInnen an den Sport heranzuführen. Die Spieler werden je nach Leistungsstand und Trainingseinheit in Gruppen eingeteilt und von erfahrenen TOWERS-TrainerInnen trainiert.

Anmeldungen bitte bis zum 20. August 2023 per E-Mail an die E-Mail-Adresse: camp@towers-basketball.de senden.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!