10.08.2016

Spende der Sparkasse Vorderpfalz; Votingaktion

Die Sparkasse Vorderpfalz hat für eine Votingsaktion "Spende für Speyer" die Summe von 10.000 Euro ausgelobt. Bis zum 31. August 2016 können sich Vereine, Organisationen und Initiativen aus dem Stadtgebiet Speyer, die über einen gültigen Freistellungsbescheid verfügen (also gemeinnützig sind) und zugleich Kunde der Sparkasse Vorderpfalz sind, um die Spende bewerben. Alle diese Voraussetzungen erfüllt der TSV Speyer 1847 e. V. und daher hat sich der Verein um die Spende beworben. Gefordert ist, dass der sich bewerbende Verein ein DIN A2-Plakat gestaltet, auf dem die Verwendung der Spende beschrieben wird. TSV-Vorsitzender Behm hat die Initiative ergriffen und sich sofort mit fachkundiger Unterstützung um das aussagefähige Plakat gekümmert. Das Plakat wurde mit der Bewerbungskarte bei der Sparkasse Vorderpfalz abgegeben und nun treffen die Speyerer Kunden der Sparkasse Vorderpfalz die Entscheidung, wer die Spende bekommen soll. Der TSV wüsste schon etwas damit anzufangen und das hat er auf dem Plakat dargestellt.

Die eingereichten Bewerbungsplakate werden in der Hauptstelle Speyer (Wormser Straße 39) bis 23. September 2016 ausgestellt und auch auf der Homepage werden sie unter   http://magazin.sparkasse-vorderpfalz.de   veröffentlicht.

An der Abstimmung (Voting) sind nur Privatpersonen ab 18 Jahren berechtigt, die Kunde eines Speyerer Standortes der Sparkasse Vorderpfalz sind. Auch die betroffenen Mitglieder und Freunde des TSV Speyer können sich an der Abstimmung beteiligen und dabei für den richtigen Verein abstimmen. Stimmkarten sind bei der Hauptstelle Speyer und den örtlichen Filialen der Sparkasse Vorderpfalz erhältlich.

Es wäre schön, wenn sich möglichst viele für den TSV Speyer entscheiden würden. Tragen Sie daher auf der Stimmkarte unter     "Verein/Organisation/Initiative"

die     Nummer 1    =  TSV Speyer   ein.

Sie sollten aber noch folgendes wissen:

(es folgt ein Auszug aus den Teilnahmebedingungen für die Votingaktion)

"...Die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch ein Voting. Das Bewerbungsplakat mit den meisten Stimmen gewinnt. Sollten die abgegebenen Stimmen in der Votingaktion für zwei oder mehrere Teilnehmer die gleiche Stimmenanzahl betragen, dann entscheidet das Los. Die Abstimmung ist nur per Stimmkarte möglich und erfolgt über das PrivatkundenCenter Speyer der Sparkasse Vorderpfalz. Jede Person darf innerhalb des Votings nur einmal abstimmen. Bei der Teilnahme gibt der Teilnehmer seinen Namen, Vornamen, seine E-Mail-Adresse und seine Telefonnummer an. Die Telefonnummer wird ausschließlich zur Stimmabgabe und nicht zu Werbezwecken verwendet. ........"

Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind unter http://www.sparkasse-vorderpfalz.de/spende nachzulesen.

H.Ko.