23.06.2021

Diamantene Hochzeit Käthe und Heinz Kreutzenberger


Das Fest der eisernen Hochzeit (65 Jahre) begehen Ehrenvorsitzender Heinz Kreutzenberger (93) und seine Frau und TSV-Ehrenmitglied Käthe (86) am Mittwoch, dem 23. Juni 2021.
Der Vorstand des TSV Speyer und die gesamte TSV-Familie beglückwünschen das Jubelpaar sehr herzlich.

Seit 1947 ist Heinz Kreutzenberger Mitglied bei "SEINEM" TSV Speyer, seine Ehefrau seit dem Jahr 1952. Beim TSV lernten sie sich auch kennen. Wo auch sonst! Die Heirat folgte im Jahr 1956. Nach seiner aktiven Handballer-Laufbahn widmete sich Heinz in zahlreichen Ämtern dem Verein und den Handballern. Erfolgreichen Jahren folgten schwierige Phasen, auf Heinz und Käthe Kreutzenberger war immer Verlass. Er ist schlicht und einfach DIE Institution des Vereins, die alles weiß und meist auch erlebt hat. Tägliche Besuche und Anrufe in der Geschäftsstelle seines TSV Speyer gehörten bis vor kurzem zum Tages-Pflichtprogramm von Heinz. Seine Gattin Käthe ist seine nach wie vor seine große Stütze. Die hochkarätigen Ehrungen und Auszeichnungen für Heinz Kreutzenberger bis hin zum Sport-Obelisken des Landes Rheinland-Pfalz sind auch Anerkennung für die Ehefrau Käthe im Hintergrund. Selbst Sohn Claus-Dieter Kreutzenberger konnte sich dem nicht verschließen, seit Jahren ist er hauptamtlicher Geschäftsführer des Vereins. 


Nochmals herzlichen Glückwünsch und weiterhin alles Gute wünschen

Angelika Wöhlert (Vorsitzende)
Herbert Kotter (stellvertr. Vorsitzender)
Klaus Lochner (stellvertr. Vorsitzender)
Gerhard Weißmann (Schatzmeister)
Katrin Oeder (Schriftführerin)
 


©2024 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum